Kurzmeldung
11 April 2023
Apple BKC eröffnet am 18. April und Apple Saket am 20. April
Apple hat heute die Eröffnung von zwei neuen Apple Stores für Kund:innen in Indien angekündigt: Apple BKC in Mumbai am 18. April und Apple Saket in Delhi am 20. April. Diese neuen Stores markieren eine bedeutende Expansion in Indien, die grossartige neue Möglichkeiten zum Stöbern, Entdecken und Kaufen von Apple Produkten mit aussergewöhnlichem Service und Erlebnissen für Kund:innen bieten wird.
Die Barrikade für Apple Saket ist heute Morgen enthüllt worden und zeigt ein einzigartiges Design, das von den vielen Toren Delhis inspiriert ist, von denen jedes ein neues Kapitel der geschichtsträchtigen Vergangenheit der Stadt darstellt. Das farbenfrohe Kunstwerk feiert den zweiten Apple Store in Indien — inmitten der Hauptstadt des Landes. Ab dem 20. April können Kund:innen dort die neuesten Apple Produkte entdecken, sich kreativ inspirieren lassen und persönlichen Service und Support der Specialists, Creatives und Expert:innen der Genius Bar des Store-Teams in Anspruch nehmen.
Zur Feier der Eröffnung des ersten Apple Store in Indien hat Apple BKC die spezielle Today at Apple-Reihe „Mumbai Rising“ angekündigt, die vom Eröffnungstag bis zum Sommer läuft. Diese Sessions bringen Besucher:innen, lokale Künstler:innen und Kreative zusammen und bieten praktische Aktivitäten mit Apple Produkten und Services, die die lokale Community und Kultur in Mumbai feiern. Unter apple.com/in/today können sich Kund:innen über die „Mumbai Rising“ Sessions informieren und sich dafür anmelden.
Vor dem Eröffnungstag sind Kund:innen dazu eingeladen, sich individuelle Apple BKC und Apple Saket Hintergrundbilder, sowie speziell kuratierte Playlists auf Apple Music herunterzuladen, um sich zu den Klängen von Mumbai und Delhi zu bewegen. Auf apple.com/in/retail/bkc und apple.com/in/retail/saket erfahren Kund:innen mehr über die bevorstehenden Eröffnungen in Indien. Apple BKC eröffnet am Dienstag, 18. April um 11 Uhr Ortszeit und Apple Saket öffnet für Kund:innen am 20. April um 10 Uhr Ortszeit.
Media
-
Text dieses Artikels